Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

14.03.2005, 00:35

SenF_Woerni

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

14.03.2005, 00:38

Was fürn Game, wow. Hexe hats gerissen.

GG und n8.

3

14.03.2005, 00:41

GG Hammer Spiel

Aber ich muß ganz klar sagen (auch wenn er am ende die meißten killst hatte) Dieses Game hat Jacko vergeigt.
@Jacko Du mußt Dir dringent Teamspeak zulegen.Mit Voice hätten wir das oberlocker gewonnen. Du hast sogut wie nicht geteamt mit uns.Was ich alleine zeit investiert habe um Deinen scheiß Dorfi zu verscheuchen damit ich abmauern kann bei Dir!!!

Faukenstein und ich haben 2landungen zurückgeschlagen und das wasser zurückgeholt.(Alleine deine Aktivitäten anfang Grush brachten mich um den verstand)Nur Diese Doofen Burgen am wasser haben uns das leben ´schwer gemacht.Aber nur Du hattest Kannonen boote.

Das war jetzt Slow speed und Du warst nicht im Stande meinen Chat zu lesen.Bitte Bitte Deinen Mates zu liebe TS!!!!und wenn Du nur hören kannst ist das schon was wert

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

14.03.2005, 00:51

Argh.... was'n Spiel...

Hexe kann nicht grushen...  8)

okay, ist bekannt. Und meine Schummelaktion hat mich so aufgehalten, daß ich nichts vernündtiges sonst zustande bekommen habe. Wasser war weg.

Dann gab's auf meiner Seite einen elendiglich langen Kampf an der engen Stelle, wo ich mit Wornis zusammen versuchte, zum Gegner zu kommen.

Und dann delete ich auch noch meine eigene Burg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Oh Mann......!!!!

Ich hatte eigentlich auch früher damit gerechnet, daß von euch Kanonenbotte kommen, aber bis die da waren, waren wir schon fast durch.

Und dann der Kampf um das letzte Holz...!!!

Irres Spiel, ich bin zwischenzeitlich fast durchgedreht...

Übrigens hatten wir auch einen nicht im Teamspeak, das ist schon wirklich von Nachteil.

Danke an alle für dieses wahnsinnige Spiel :)

5

14.03.2005, 01:03

joa TS is scho was feines , was aba noch feiner is is traden ! :stupid: Hatte alles wunderbar bhingehaun auf wasser bis imp. aber ab imp. wurde mir von zeit zu zeit imma stärker bewusst das ich traden hätte müssn. Ergebnis war das ich wasser verlor gegen die drei und das redocken dementsprechend von meinen mates to late für mich kam. In diesem Sinne kam dann der versuch jacko auf land bei mir reinzukommen, was au net schölecht für ihn war mit goten und einem gegner der 0 Gold hatte. Ende vom Lied , ich war nur noch am halten mit trash units und hab die ganze zeit auf das ersehnende GG von unseren Gegnern gewartet, da es am ende ohne jegliche res. au für mich schwer wurde irgendetwas überhaupt zu machn.

THX an mates sowie Gegner
=> sry für verkacktes spiel ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halbgott__« (14.03.2005, 01:04)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

6

14.03.2005, 01:15

Argh..... ich hatte das Sternchen beim Trade, die Statistik bescheinigt mir einen Handelsgewinn von 33.xxx Gold wenn ich mich recht erinnere...

Beim GG der Gegner hatte ich 7500 Gold auf der Kante.....

Ich war so beschäftigt, vorzurücken, daß ich nicht zu Dir geschaut habe. Woerni hat mir nur immer nahegelegt,mich zu beeilen.....

Falls Du nach Gold gefragt hast, habe ich es überlesen, dann sorry....

Bitte hol' Dir Teamspeak... :) ;) :)

SIM_Hexe_S

Erleuchteter

• Nachricht senden

7

14.03.2005, 01:16

Btw., Du hast ja offensichtlich gut gehalten. :respekt: :respekt: :respekt:
Das hat mir und Woerni überhaupt ermöglicht, vorzurücken....

8

14.03.2005, 08:28

Wie schon gesagt.Hätte alles gar nicht erst so weit komen müssen.
Als wir wasser hatten,hätten alle wasser nahem Burgen fallen müßen.Dann wär die schosse gelaufen gewesen für Euch.
Aber so konnten Faukenstein und ich nicht vernünftig landen.
Ich muß hier eh nochmal ein großes Lob an Faukenstein aussprechen.
Super angenehmer Ts Teammate Selbst bei größter bedrängniss und bei drohender niederlage noch locker.

THX an alle fürs mega game.

9

14.03.2005, 17:37

na ja ts ist sicher fein
aber fred das game kannst ned mir zu schreiben :(
denn wenn mann in late imp ned handelt wie ein böser dann ists lost
was mir aufgefallen ist in feudal und ritter rockst du ab aber in imp ist tote hose nix für ungut ist vielleicht ansichtssache wenn du einen schuldigen brauchst dann nimm halt mich

gg@all

10

14.03.2005, 19:50

Das mit Imp und nix los is sicher eines meiner zahlreichen Probs.
Ich will auch auf keinen fall das wir uns jetzt zanken.Isses ja auch nicht wert.
Aber es waren einfach zahlreiche abstimmungsprobs da.die mit Ts oder anderen Voice nie geschehen wären.

Ach ja und was mir beim nachbetrachten aufgefallen ist.Sag doch einfach mal bescheid das Du paar petarte benötigst.Hätte ich mit bekommen wie Du Dich quälst bei 1/2Gott rein zu kommen hätte ich locker aus meinen ganzen Burgen pummpen können.Ratzt fatz fliegt da alles ausm weg ;)

Beim Nächsten mal zerlegen wir sie^^

11

14.03.2005, 21:03

:)
werd s mir zulegen ts :bounce:
irgendwie dachte ich die mauer ist gleich weg das war wircklich eine qual
:D petarte roxx

halbgott ist mir mit den mauers schwer am a.... gegangen
sollte umbenannt werden auf mauergott 11